Unsere TradeRush Erfahrungen aus Test

 

Review Icon UeberblickTradeRush - Der Testbericht

 

Traderush LogoZu den Binäre Optionen Brokern, die mittlerweile einen hohen Bekanntheitsgrad haben, zählt unter anderem auch TradeRush. Seit inzwischen vier Jahren ist der Broker auf dem Markt vertreten und hat sich - wie viele andere Broker in diesem Bereich auch - für Zypern als Hauptsitz entschieden. Eine Regulierung findet bei TradeRush von der zuständigen Behörde CySEC statt, die in Zypern die Kontrolle solcher Anbieter übernimmt.

 

Innerhalb unseres Tests konnte uns TradeRush durch zahlreiche Vorteile überzeugen, von denen Trader profitieren können. Dazu gehört beispielsweise die renommierte und sehr funktionale Handelsplattform SpotOption, aber auch im Bereich der Handelskonditionen gibt es einige Highlights. Dazu zählt beispielsweise die sehr hohe maximale Rendite von 500 Prozent oder auch die Tatsache, dass bereits ab zehn Euro Mindesteinsatz gehandelt werden kann.

 

  

5 Gründe für TradeRush

 

  • Umfangreiches Laufzeiten-Angebot
  • Maximale Rendite von 500%
  • Mindesteinsatz nur 10,00€
  • Bonus mit bis zu 25%
  • Kontoeröffnung ab 200€
  • Verlustversicherung bis 10%

  

Review Website traderush

 

Review Icon Handelbare-ProdukteHandelbare Produkte

  

TradeRush Basiswerte & Handelstypen 

Aktuell können sich Trader bei TradeRush zwischen über 100 verschiedenen Basiswerten entscheiden. Bezüglich der Aufteilung ist es wie bei vielen Binäre Optionen Brokern so, dass insbesondere im Bereich Aktien und Indizes viele Assets zur Auswahl stehen. Aber auch die Sektoren Rohstoffe und Devisen werden von TradeRush bedient, sodass die wichtigsten Basiswerte in jedem Bereich genutzt werden können. Die Auswahl bei den Handelstypen ist aus unserer Sicht sehr gut, denn hier kann sich der Trader zwischen vier Handelsarten entscheiden. Neben den einfachen Call / Putt Optionen, die ohnehin die Basis bei jedem Binäre Optionen Broker darstellen, wird auch der beliebte One-Touch-Handel angeboten. Zu den weiteren Handelsarten gehört der Turbo-Handel, der in Form von 60-Sekunden-Optionen nutzbar ist. Besonders zu erwähnen ist sicherlich der OptionBuilder, der den Tradern größtmögliche Freiheit lässt, da verschiedene Komponenten der binären Optionen individuell ausgewählt werden können.

 

SpotOption stellt vier verschiedene Handelsarten zur Verfügung:

 

  1. Call / Put Optionen
  2. One-Touch-Handel
  3. 60-Sekunden-Handel
  4. OptionBuilder

 

Aktuell kann der Trader aus über 100 verschiedenen Basiswerten aus den Bereichen Währungen, Aktien, Rohstoffe und Indizes handeln.

 

Sonderfunktionen 

Der Broker Traderush sammelt besonders mit 2 Zusatzfunktionen Pluspunkte. Zum einen mit der „RollOver“ Funktion, welche es dem Trader ermöglicht, seine Option zu verlängern. Zu anderen die „DoubleUp“ Funktion, die das duplizieren einer bereits vorhanden Option mit ihren Eigenschaften ermöglicht.

 

Handelsplattform & Software, Usability, Optik und Sicherheit 

Wie bereits in der Übersicht der größten Vorteile aufgeführt, so zählt die Handelsplattform sicherlich zu den Stärken von TradeRush. Die Trading-Plattform SpotOption wird nicht nur von diesem, sondern auch von einigen anderen Binäre Optionen Brokern genutzt. Die Plattform zeichnet sich insbesondere durch ihre klare Struktur aus, was sicherlich auch durch das ansprechende Design unterstützt wird. Wichtig ist den Tradern aber vor allem eine gute Funktionalität und dass sämtliche Möglichkeiten, welche die Plattform bietet, problemlos und leicht aufzufinden sind. Dies ist bei SpotOption definitiv der Fall, sodass uns die Handelsplattform in allen Bereich überzeugen konnte.

 

Traderush plattform 

  

Laufzeiten 

Bei den Laufzeiten bietet TradeRush seinen Kunden eine große Spannbreite an. Die Optionslaufzeiten beginnen bei 60 Sekunden und reichen bis zum Monatsende, sodass auch länger laufende Optionen von maximal 30 Tagen zum Spekulieren genutzt werden können.

 

 

Review Icon KonditionenHandelskonditionen, Verlustabsicherung und Maximalrendite 

 

Zu den wichtigen Handelskonditionen gehört bei TradeRush zunächst einmal, dass die Mindesteinzahlung 200 Euro beträgt. Eine Verlustabsicherung gibt es auch, und zwar reicht diese bis zu zehn Prozent des eingesetzten Kapitals. Der Handel ist schon ab niedrigen zehn Euro möglich, was insbesondere Kunden freuen wird, die vielleicht gerade erst mit der Spekulation in binäre Option begonnen haben. Besonders erwähnenswert ist die maximale Rendite, die mit 500 Prozent außergewöhnlich hoch ist. Diese Rendite bezieht sich natürlich auf den High-Yield-Bereich, während es bei den normalen Optionen einen maximalen Gewinn von 85 Prozent gibt.

 

 

Review Icon BonusTradeRush Bonus für Neukunden

 

Bei der Höhe des Bonus gehört TradeRush sicherlich nicht zu den Spitzenreitern, wenn ein direkter Vergleich zu anderen Binäre Optionen Brokern gezogen wird. Der maximale Bonus beträgt nämlich 25 Prozent, ist darüber hinaus aber auch von der Höhe her noch davon abhängig, welchen Betrag der Kunde zunächst auf sein Handelskonto einzahlt. Wer zum Beispiel maximal 1.000 Euro einzahlt, der erhält einen Bonus, der lediglich zehn Prozent beträgt, also im Idealfall 100 Euro. Wer den maximal möglichen Bonus von 25 Prozent erhalten möchte, der muss bereits 5.000 Euro oder mehr auf sein Konto einzahlen, was natürlich insbesondere für neue Trader ein sehr hoher Betrag ist.

 

 

 

Review Icon Zahlung-SicherheitTradeRush Zahlung, Sicherheit, Support

 

Zwar wird der Broker TradeRush seit einiger Zeit reguliert, aber darüber hinaus gibt es auch noch weitere Merkmale, die auf eine hohe Sicherheit hinweisen. Dies beginnt bereits bei der Kontoeröffnung, bei welcher der Broker darauf Wert legt, dass der jeweilige Kunde seine Identität nachweisen kann. Nicht nur die Daten von der Kontoeröffnung, sondern auch sämtliche erteilten Orders werden über verschlüsselte und gesicherte Verbindungen weitergereicht. Der Kundensupport von TradeRush ist nach unserer Erfahrung freundlich und meistens sehr schnell zu erreichen. Dies ist entweder per Telefon oder auch per E-Mail möglich, wobei es einige Mitarbeiter gibt, die unter anderem auch Deutsch sprechen.

  

 

Review Icon Zusammenfassung TradeRush Bewertung

 

Es handelt sich bei TradeRush um einen erfahrenen Binäre Optionen Broker, wobei sich der langjährige Erfahrungsschatz durchaus in den Leistungen und den Konditionen widerspiegelt. Die bewährte Handelsplattform SpotOption ist die Grundlage dafür, dass Trader von diversen Funktionen profitieren können und es leicht gemacht wird, effektiv zu handeln. Bei den Konditionen gibt TradeRush ein gutes Bild ab, was beispielsweise an dem geringen Mindesteinsatz von zehn Euro und der hohen maximalen Rendite von 500 Prozent liegt. Die Auswahl ist in nahezu allen Bereichen groß, sodass Kunden sich beispielsweise zwischen vier Handelsarten und über 100 Basiswerte entscheiden können. Insgesamt betrachtet ist der Binäre Optionen Broker TradeRush definitiv empfehlenswert, zumal wir in unserem Test keine wirklichen Schwächen erkennen konnten.

 

 

Button Zum-Anbieter

 

×

bdswiss banner

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: binary24.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 352

Notice: Undefined index: binary24.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 354