Option888 App für Android und iPhone

Option888 Banner

Geschrieben von Stephan   Veröffentlicht: Donnerstag, 01. Oktober 2015

Der Binäre Optionen Broker Option888 bietet für das mobile Trading Apps für Android-Smartphones und iPhones beziehungsweise die entsprechenden Tablets an (iPad und Android-Devices). Der Broker unterstreicht mit diesem Angebot seine starke Marktstellung, die er erobern konnte, obwohl er erst 2014 an den Start gegangen war. Jedoch hat er sich in kürzester Zeit einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Experten rechnen Option888 schon zu den führenden Brokern der Branche.

 

Option888 bietet auch mobilen Handel via Apps

Option888 App LogoOption888 steht nicht umsonst auf der Top-Liste der Binäre Optionen Broker. Er bietet hervorragende Konditionen, einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Renditen. Zu diesen Pluspunkten kommt noch die enorme Auswahl an handelbaren Basiswerten, auf welche Trader mit facettenreichen Handelsarten setzen können. Die Handelsplattform von Option888 steht bislang in sieben Sprachen zur Verfügung, sie ist für Einsteiger und fortgeschrittene Trading-Profis sehr zu empfehlen. Da die meisten dieser Trader auch den mobilen Handel von Binären Optionen nutzen möchten, bietet der Broker nun Apps für Smartphones und Tablets an, die den einfachen Zugriff auf die Handelsplattform ermöglichen. Die Option888 Apps stehen kostenlos im iTunes Store von Apple und bei Google Play zum Download bereit.

 

Button Zum-Anbieter ro

 

Aufbau der Option888 Trading Apps

Die Software-Apps für das mobile Trading bei Option888 bieten den gleichen Zugriff auf die Handelsplattform wie vom stationären PC aus, es ist also kaum eine Umstellung nötig. Zu beachten ist lediglich das Responsive Webdesign für den mobilen Zugriff. Die Webseite erkennt durch dieses anpassungsfähige Design, ob sie von einem stationären PC, einem Smartphone oder einem Tablet aus aufgerufen wird. Sie öffnet sich den Möglichkeiten des Bildschirms oder Displays entsprechend. Auf dem Smartphone werden also Menüpunkte etwas anders angeordnet, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt. Von dieser konnten wir uns im Test der mobilen Apps von Option888 überzeugen. Sie liefern alle relevanten Informationen zu den unterschiedlichen Handelsmöglichkeiten. Trader können mobil höchst bequem auf ihr Konto zugreifen, einen Basiswert wählen und auf diesen mit Call- oder Put-Optionen, Range-Optionen, Touch-Optionen oder rasanten Turbo-Optionen setzen.

 

Option888 App Screens

 

Per Touchscreen lassen sich sämtliche Binäroptionen ohne großen Aufwand einbuchen und unkompliziert verwalten. Wer als Trader gerade unterwegs ist und nicht ständig auf einen Desktop-PC oder ein Notebook zugreifen kann, verpasst dennoch durch die mobilen Apps keine Chancen. Lukrative Geschäfte lassen sich jederzeit abschließen, auch haben die Anleger die Performance ihrer schon gebuchten Binären Optionen immer im Blick. Das macht sich auch erforderlich, um Funktionen wie Roll Over oder Close Now zu nutzen. Diese erlauben strategische Maßnahmen:

 

Roll Over bedeutet das Verlängern einer Optionslaufzeit. Wenn die Option kurz vor ihrem Auslaufen noch nicht im Gewinn notiert, der Trader aber der Meinung ist, sie könnte die Gewinnzone später erreichen, wählt er diese Funktion.
Close Now ist das Gegenteil von Roll Over. Hiermit wird die Option vorzeitig geschlossen, wenn sie vor dem Ablauf ihrer Zeit schon im Gewinn notiert. Der Trader verzichtet je nach verbleibender Zeitspanne auf einen Teil seines Gewinns, doch er sichert einen kleineren Gewinn, der in einer kritischen Marktlage auch wieder verschwinden könnte.


Durch die mobile Trading-App verpassen Trader nicht mehr den optimalen Zeitpunkt für ein vorteilhaftes Setup. Sie können ihr Portfolio jederzeit kontrollieren und das Risikomanagement perfektionieren.

 

Zugriff auf das Option888 Handelskonto jederzeit und von jedem Ort aus

Zu jedem erdenklichen Zeitpunkt und von jedem Ort aus erhalten Trader durch die Option888 Apps für iOS- und Android-Devices Zugriff auf die Plattform und ihr Handelskonto. Der Broker nutzt die bewährte Tradologic-Software, die extra für das mobile Trading nutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet wurde. Tradologic zeigt auf einfache Weise von den Basiswerten zunächst deren Kurscharts und die Ablaufzeiten möglicher Optionen an. Deutlich erkennbare Buttons, die auch auf dem Smartphone nicht zu verfehlen sind, ermöglichen die Auswahl einer Kursrichtung. Neben dem unkomplizierten Buchen von Optionen lassen sich über die Option888 Apps auch Ein- und Auszahlungen vornehmen, Kursveränderungen beobachten und Positionen verwalten. Per Fingertipp lässt sich eine Binäroption kaufen und anschließend jederzeit auf ihre mögliche Rendite überprüfen. Damit ergeben sich folgende Vorteile der Option888 Trading-Apps:

 

+ Übersichtlichkeit
+ einfache Bedienung
+ alle wichtigen Informationen stets im Überblick
+ Funktionen sind intuitiv und ohne Aufwand anzuwenden
    + Handelsgelegenheiten können ohne Verzögerung wahrgenommen werden


Option888 Apps: Marktanalysen von unterwegs

Mit den Apps von Option888 sparen Mobilfunknutzer viel Zeit. Oft ist ein Trader im Zug, Bus oder Taxis unterwegs, vielfach möchte er sich auch auf langweiligen Partys die Zeit vertreiben. Das ist der perfekte Moment, um mit den Trading-Apps von Option888 entweder Binäre Optionen direkt zu buchen oder auch Marktanalysen vorzunehmen. Bei Option888 können die Kunden ein Demokonto auch als mobile Version verwenden und somit ihre Trading-Fähigkeiten bei jeder erdenklichen Gelegenheit verbessern - sogar im Café, wenn die Freundin gerade ihren Latte bestellt oder auf die Toilette gegangen ist. Sie dürfen sich nur beim Blick aufs Smartphone nicht erwischen lassen. Besonders prekär wäre das, wenn Mama zu Besuch ist, denn die ältere Generation hat kein Verständnis für die moderne Technik. Ansonsten bieten die Trading-Apps von Option888 nur Vorteile. Da die Option888 Applikationen ungemein nutzerfreundlich gestaltet wurden, sind umfassende Marktanalysen vom Smartphone aus kein Problem. Mobilität ist inzwischen ein so wesentlicher Faktor unseres Lebens geworden, dass niemand auf die Trading-Apps von Option888 verzichten sollte.

 

Unterschiede zwischen den iOS und Android Apps von Option888

Ein Apple iPhone ist für das Trading von Binären Optionen perfekt geeignet. Es stellt mit seinem gestochen scharfen Display die Option888 Handelsplattform optimal dar. Auch reagiert der iPhone Touchscreen schnell, das ermöglicht die intuitive Bedienung. Im Gegensatz zu iOS, das nur Apple auf seinen Geräten anbietet, wird das Betriebssystem Android von verschiedenen Herstellern eingesetzt. Es findet sich auf Smartphones von Samsung, HTC, Sony Ericsson und weiteren Herstellern. Damit ist es weiter verbreitet als iOS. Beide Systeme bieten Vorteile, iOS durch seine Geschwindigkeit, Android durch Simplizität und Flash-Unterstützung. Auch wird das offen konzipierte System durch eine Vielzahl von Entwicklern ständig an neue Angebote angepasst. Als Fazit lässt sich festhalten, dass die Apps für beide Systeme ihre Aufgabe hervorragend erfüllen.

 

Button Zum-Anbieter ro

 

 

 

×

bdswiss logo

 

Bester Broker für Einsteiger

TESTSIEGER: BDSWISS


Review Liste HaekchenService Review Liste HaekchenSicherheit Review Liste HaekchenKonditionen

account anlegen