Die Binary.com App von uns vorgestellt

Binary Banner

Geschrieben von 936   Veröffentlicht: Mittwoch, 05. August 2015

Binary.com bietet das Trading über eine webbasierte Handelsplattform an, auf die Trader alternativ auch mobil via Binary.com App zugreifen können. Hierfür existiert mit Stand von Anfang August 2015 die Binary.com Android App, die kostenlos hier im Google Play Store installiert werden kann. Auf eine iOS App müssen Trader aktuell leider noch warten. Wir haben uns die Binary.com App für Android angeschaut und schreiben hier über unsere Erfahrungen.

 

Binary.com App LogoAuch die Binary.com App für Android-Geräte ist vergleichsweise neu, lange Zeit mussten Trader auf die Binary.com App warten. Besitzer von iOS Geräten müssen sich noch etwas gedulden und mit der webbasierten Handelsplattform von Binary.com vorlieb nehmen. Wenn Nutzer von iOS Geräten (iPhone, iPad) also auf den Broker zugreifen wollen, müssen Sie über die URL "Binary.com" webbasiert traden. Die iOS Binary.com App wird sicher bald folgen. Man kann nun darüber streiten, wie wichtig eine App ist, aber es wird schon recht viele Trader von Binären Optionen geben, die gern diesen Komfort nutzen würden.

 

Die Binary.com App hat natürlich nichts mit der prinzipiellen Möglichkeit zu tun, auf eine Webseite auch mobil zugreifen zu können. Das geht auch immer über die Eingabe der URL, die sich moderne Smartphones natürlich merken und auch per Sprachbefehl verstehen. Ansonsten ist gegen den Anbieter Binary.com nichts zu sagen. Der gesamte Web-Auftritt ist übersichtlich gestaltet, das maltesische Mutterunternehmen Regent Markets Ltd. verfügt über eine maltesische MFSA-Lizenz und langjährige Erfahrung (seit den frühen 2000er Jahren) mit verschiedenen Handelsangeboten. Der maltesische Broker ist vollständig EU-reguliert und damit seriös und sicher.

 

5 Fakten zur Binary.com App

  • Es ist bislang nur eine mobile App für Android-Geräte verfügbar (Stand: Anfang August 2015).
  • Trader können dennoch die webbasierte Plattform sehr gut mobil nutzen.
  • Der Handel ist schon ab einem Einsatz von fünf Euro möglich.
  • kostenloses Demokonto ermöglicht den risikofreien Test.
  • Die Kontoeröffnung funktioniert auch mit dem Tablet oder Smartphone.


Beschreibung der Android App

Trader, die über die Android App auf Binary.com zugreifen, starten auf der Handelsoberfläche des Brokers und können von dort aus mit dem traden starten oder auch erst einmal ein Konto eröffnen. Zu erkennen ist auf einen Blick, dass der Broker High Yield Renditen bis zu unglaublichen 1.000 % anbietet. Auch bietet die Binary.com App die Optionsarten wie "Call/Put" oder "Touch-Optionen". Der Handel ist mit Basiswerten aus den Anlageklassen Devisen, Aktien, Rohstoffe und Indizes möglich. Auch eine "Early Closure" Funktion hat der Broker eingebaut, die das vorzeitige Schließen von Option vor Ablauf der Laufzeit ermöglicht um aktiv Risiken zu managen. Binary.com ist einer der wenigen Broker die ein kostenloses Demokonto ohne Einzahlung anbieten. Dieses ist auch mit der App erreichbar und ein absoluter Tipp unsererseits an Sie.

 

Nutzer von iOS-Geräten finden nach Eingabe der URL die normale Handelsoberfläche des Brokers vor und können ebenso komfortabel mobil handeln. Binary.com hat seine Webseite nach dem Kis-Verfahren erstellt („Keep it simple“), damit wurden das Handelsangebot und sämtliche Informationen sehr übersichtlich gestaltet. Das schafft einen hohen praktischen Nutzen für die Trader. Unnötige Verschnörkelungen gibt es nicht, weshalb sich die Webseite mit allen Endgeräten leicht bedienen lässt.

 

Binary.com App

 

Via Binary.com App, Konto mobil eröffnen

Da die Plattform von Binary.com webbasiert ist, können Trader auch ein Konto mobil eröffnen. Über die App lassen sich mit Tablets oder Smartphones alle für die Kontoeröffnung nötigen Informationen eingeben. Das könnte etwas umständlich erscheinen, ist aber mit ein wenig Geschick möglich. Dabei können sich die Trader für ein Demokonto oder gleich für ein Handelskonto entscheiden.

 

5 Vorteile der Binary.com App

+ Kostenlose App,
+ Funktionales, durchdachtes Design,
+ App ist bedienerfreundlich,
+ Demokonto nutzbar,
+ Alle Handelsarten verfügbar.


Binary.com App Nachteile

- Noch keine App für iOS (August 2015)
- Kontoeröffnung per App etwas “fummelig”
- Automatische Browserübersetzung dauert länger


Unser Fazit zur Binary.com App

Bislang stellt der Broker Binary.com nur eine Android App zur Verfügung, die alle wesentlichen Funktionen der webbasierten Handelsplattform zur Verfügung stellt. Der Handel binärer Optionen ist dennoch, dank einer mobilen Webseite, auch von iOS-Geräten aus mobil möglich, wenn die Nutzer durch URL-Eingabe auf die Webseite des Brokers mobil zugreifen. Die Android Binary.com App ist sehr nutzerfreundlich und übersichtlich gehalten. Die Möglichkeiten sein allerdings begrenzt. Wie schon die Handelsplattform von Binary.com bietet auch die App nur die wichtigsten Funktionen. Wer hier Glamour wie bei der BDSwiss App oder der 24option App erwartet wird enttäuscht sein. Dennoch bietet Binary.com einige Dinge die die großen Broken nicht bieten können: Ein echtes kostenloses Demokonto ohne Einzahlung, ein vollwertiges Handelskonto ab 5€ und einen Mindesteinsatz je Trade ab 1€. Gerade Einsteigern sei dieser Broker unbedingt empfohlen.

 

 

  website besuchen

 

 

×

bdswiss banner

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: binary24.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 352

Notice: Undefined index: binary24.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 354