365trading Broker des Monats

365trading

Geschrieben von Stephan   Veröffentlicht: Sonntag, 04. Oktober 2015

Der spanische Broker 365trading überrascht mit seinen Angebot für Trader. Der niederländische Marktführer arbeitet sich Stück für Stück an die Spitze der besten binäre Optionen Broker in Europa. Leider in Deutschland noch relativ unbekannt, wollen wir 365trading ins rechte Licht rücken, da wir finden, dass die Konditionen die hier Tradern geboten werden, konkurrenzlos sind.

 

365trading unser Broker des Monats Oktober 15

365trading bietet Kunden unglaubliche Leistungen. Schade nur, wenn dies Trader nicht wissen. Aus diesem Grund haben wir uns aufgemacht und für Sie die besten Argumente herausgearbeitet.

 

  • Kostenloses binäre Optionen Demokonto
  • Minimum Deposit nur 100 EUR
  • PayPal als Zahlmethode
  • Keine Gebühren bei Einzahlungen und Auszahlungen
  • Die schnellste Auszahlgeschwindigkeit der Branche
  • Bis zu 100% Bonus auf Einzahlungen

 

website besuchen

 

In dieser Konstellation bietet kein Broker ein größeres Leistungsspektrum. Selbst die großen und altbekannten Broker wie anyoption, BDSwiss oder 24option können hier nicht mithalten. Die Frage ist: wo ist der Haken? Vielleicht muss 365trading ja dies bieten, weil der Rest nicht stimmt. Aber Nein. Fehlanzeige.


Die Renditen für Optionen liegen mit 81% - 85% im oberen Drittel des Branchendurchschnitts. An Basiswerten und Assets werden alle marktüblichen Positionen wie Call/Put, One-Touch und 60 Sekunden geboten. Mit über 100 Basiswerten sollten eigentlich keine Wünsche offen sein.

 

365trading Plattform


Die Handelsplattform ist individuell konfigurierbar. Man setzt hier auf einen Eigenentwicklung. Ein Download ist für die Verwendung der Plattform nicht notwendig. Mobiles Trading ist über das „Responsive“ Design er Plattform problemlos möglich. Ein App wird noch nicht bereitgestellt.


Das 365trading Demokonto

365trading awardHerausragend finden wir das Demokonto von 365trading. Während viele andere Broker ein „kostenloses“ Demokonto versprechen, hält 365trading hier Wort. Oftmals sind die Demokonten nämlich mit der Erstellung eines vollwertigen Handels-Kontos verbunden. Bei Mindesteinzahlsummen von 300 EUR für die Kontoeröffnung bei manchen Brokern, ist das Demokonto nicht wirklich kostenlos. Anders hier bei 365trading. Einfach für das Demokonto auf der Seite von 365trading anmelden. Es steht Ihnen dann sogar zeitlich unbegrenzt zur Verfügung.

 

 

365trading Bonus

Oberdrauf bietet 365trading einen 100% Bonus auf die erste Einzahlung. Faire Bonus Bedingungen machen das Bonusangebot sehr attraktiv. 15-fach muss der Bonusbetrag umgestzt werden um diesen zur Auszahlung zu bringen. Die Kurse erhält der Broker von Reuters – einer absolut zuverlässigen Quelle. Reuters Thomson ist der weltgrößte Dienstleister für Finanznachrichten und versorgt auch Banken und Versicherungen mit Kapitalmarktinformationen.


Zusätzlich verfügt 365trading über ein umfangreiches Bildungsangebot. Hier stehen Einsteigern als auch Profis allerhand eBooks, Webinare und Unterlagen zur Verfügung.

 

365trading Zahlungen

 

365trading Broker des Monats

365trading cysecAlles in Allem ist 365trading unser Broker des Monats. Wir konnten noch keinen Haken erkennen und müssen sagen, dass in dieser Konstellation die Leistungen des Brokers einzigartig sind. Ab 100 EUR erhält man ein vollwertiges Handelskonto, PayPal Option, keine Kosten, und eine in der Vergangenheit bereits mehrfach ausgezeichnete Plattform. Unser Tip: 365trading. Top Broker!

 

 account anlegen

 

×

bdswiss banner