☑ 365trading Erfahrungen aus Test 2016

365trading

Geschrieben von 936   Veröffentlicht: Mittwoch, 04. März 2015

365trading ist der Newcomer 2015. Der Niederländische Marktführer für binäre Optionen bietet ein unglaubliches Portfolio. Es scheint als macht 365trading einfach alles richtig. Herausragend sind die Einzahl- als auch Auszahlgeschwindigkeit. Wir haben das getestet. Der schnellste Broker im Markt. Das Beste allerdings ist, dass 365trading sogar PayPal unterstützt. Laut unseren Recherchen gibt es gerade einmal drei Broker im deutschsprachigen Raum mit PayPal-Option. Wir möchten mit dem nachfolgenden Artikel den Broker 365trading mit Ambitionen auf Platz 1 einmal genauer beleuchten.

 

Unsere 365trading Erfahrungen

365trading mit Hauptsitz in Spanien ist schon seit 2011 am Markt aktiv. Im deutschsprachigen Umfeld hielt sich der Broker bisher zurück. Unverständlich - bei einem so ausgereiften Leistungsportfolio. Geringe Einzahlsummen, PayPal-Unterstützung, eine herausragende Handelsplattform und eine Echtzeitkursversorgung durch Thomson/Reuters sind nur einige Argumente für den Broker.

 

account anlegenwebsite besuchen

 

 

Gründe für 365trading

 

  • kostenloses Demokonto
  • Handelskonto bereits ab 100 EUR
  • Mindesttrade bereits ab 5 EUR
  • PayPal als Zahlungs-Option!
  • Auszahlung innerhalb von 24 Stunden!
  • Keine Gebühren bei Auszahlungen

Bei diesen Argumenten muss man einfach zuschlagen. Gerade für Einsteiger ist 365trading perfekt geeignet. Ein Handelskonto eröffnet man - ab bereits 50 EUR und das Ganze noch via PayPal. Das finden wir Top und ist konkurrenzlos im Markt. Zusätzlich bietet 365trading ein sehr großes Angebot an eBooks, Webinaren, Live-Dokumentationen und Tutorials auf Youtube, die es gerade Einsteigern im Bereich der binären Optionen einfach machen, in die Materie zu finden.

 

365trading Handelsplattform

Die Handelsplattform von 365trading unterstützt alle gängigen Optionsarten. Die Plattform als solches ist intuitiv bedienbar und kann vom Design individuell angepasst werden. Die Kursversorgung erfolgt über Reuters. Die max. Rendite liegt bei 81% und somit im Mittelfeld. Alle gängigen Assets wie Aktien, Indices, Rohstoffe und Devisen werden als Basiswerte geboten. Die Laufzeiten für Optionen reichen von 15 Sekunden bis zu 24 Stunden.

 365trading Plattform

Zahlungsmethoden

365trading unterstützt alle gängigen Zahlungsmethoden. Besonders erwähnenswert ist PayPal. Uns sind nur drei Broker bekannt, die in Deutschland PayPal unterstützen. Neben PayPal sind auch Kreditkarten, Banktransfer Giropay, Neteller oder Sofortüberweisung möglich. Sogar Amarican Express wird von 365trading unterstützt. Ein weiteres Highligt ist, dass 365trading keine Gebühren für Auszahlungen erhebt. Andere Broker verlangen gern Mal 25 EUR. Die Auszahlgeschindigkeit von 24 Stunden ist unerreicht im Binäre Optionen Markt. Absolute Spitzennoten von uns für Ein- und Auszahlungen.

 

365trading Service

 Der Service bei 365trading ist erstklassig. Das Supportteam spricht selbstverständlich deutsch. Rund um die Uhr steht das Serviceteam bereit, um auf mögliche Fragen zu antworten. Neben einer Hotline bietet 365trading auch einen LiveChat. Diesen können wir nur empfehlen. Auch wenn noch Fragen zu dem Broker sind und man unentschlossen ist, ob man ein Handelskonto eröffnen soll, empfehlen wir die Kontaktaufnahme.

 

365trading Demokonto

Ein binäre Optionen Demokonto ist das beste Instrument um Routine und Erfahrung zu gewinnen. Diese beiden Faktoren machen in Summe den erfolgreichen Trader aus. Während viele Broker die Eröffnung eines Demokontos an Bedingungen knüpfen, ist dies bei 365trading komplett frei. 365trading bietet ein echtes kostenloses Demokonto. In zwei Minuten ist es einfach eröffnet und bietet so die Möglichkeit, auch für Marktfremde ein Gefühl für binäre Optionen zu entwickeln.

 

365trading Bewertung

Wenn man sich einen Broker mit den besten Konditionen bauen wollte, würde wohl 365trading herauskommen. Die Konditionen des Brokers sind so unglaublich, dass er sich wohl sehr bald an die Marktspitze kämpfen wird. 365trading macht momentan alles richtig und kann mit kundenfreundlichen transparenten Konditionen glänzen. PayPal, 100 EUR Handelskonto, Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden, die Unterstützung aller gängigen Optionstypen, 81% Rendite, Top Service und Support. Wir können 365trading nur empfehlen. Ein Top-Broker.

 

account anlegen